Xbox 360 kaufen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich bin mit meiner 360 total zufrieden.

Klar die PS3 Fans werden jetzt hier "Scheiß Xbox" rufen, aber egal. Die 360 hat Vor- und Nachteile:

• Es gibt spitzen exklusiv Titel wie z.B. Halo, Alan Wake, Gears of War, usw.
  • Im Vergleich zum PSN erscheinen auf dem Xbox Live Maktplatz viel mehr und meiner Meinung nach teilweise auch bessere Arcade Titel und diese kosten dann auch oft nur 9,99€
  • Die Xbox ist durch den Aufbau ihres Freuden Systems und z.B. den Spiele übergreifenden Chat, den privaten Chat usw. besser für Onliespieler geeignet.
  • Der Controller liegt sehr schön in der Hand und mit ihm lässt es sich meinermeinung nach besser spielen als mit dem PS3 Controllern, da diese sehr leicht und zerbrechlich wirken
  • Das Achievmentsystem der 360 ist extrem motiverend da können die Trophäen des PSN nicht mithalten ,da dort keine Punkte vergeben werden.
  • Kinect

Es gibt noch einge andere Vorteile aber ich komm jetzt mal zu den Nachteilen:

• Das Onliespielen kostet Geld. Du musst eine "Goldmitgliedschaft" kaufen, damit du onlie gegen andere spielen kannst.
  • Die Grafik ist etwas schlechter als auf der PS3 und natürlich auch als auf dem PC

Und dann gibt es noch einige Nachteile, sollte es sich bei dem Angebot um die "alte" 360 handeln und nicht die "neue" Slim

• Bei der alten ist das Problem der Überhitzung gegeben. Jedoch nur in der ersten beiden Generationen bei Generation 3 wurde dieses Problem weitgehend ausgemertzt.
  • Die alten 360 sind sehr laut:
  • auch haben die alten kein eingebautees WiFi

Aber diese Nachteile beziehen sich nur auf dei alten 360. Bei der Slim wurden sie behoben

Natürlich hat auch der PC Vor und Nachteil. Genau wie die PS3 aber ich kann dir nur das sagen: Ich habe sehr lange nur PC gespielt und habe mich da auch immer über Konsoleros lustig gemacht. Jetzt habe ich PS3 und 360 zuhause und spiele, bis auf die exklusiv Titel der PS3 eigenlich nur auf der 360.

Aber eines sei dir noch gesagt: ein 4Gb Speicher ist sehr gering. Der ist durch 1-2 Arcade Titel und einige Patches schon voll... greife lieber zu einger mit mehr speicherplatz Und es loht sich auch nicht noch zu warten, bis die neue Xbox kommt. Denn vor 2014 wird das wohl nicht passieren.

Also mein Freund hat eine Xbox 360 und er hat davor sehr lange überlegt und so aber er is inzwischen fast süchtig nach dem ding...nein also es macht ihm spaß und so das würde sich also denke ich lohnen und bei mediamarkt kannst du es den inerhalb von glaub ich 14 tage wieder zurückbringen wenns dir nich gefällt..shclag zu!

wir haben ne gebrauchte xbox mit 4 gb für 100 euro gekauft. daher würde ich bei so einem angebot auch sofort zuschlagen!!!

Wie viel kostet die 250 GB Version?

Unbedingt zuschlagen,selbst für 500€ würde sich die lohnen.

4GB ?! Das ist doch gar nichts !! Hol dir ne ps3, weil wenn du online spielen willst musst du bei Xbox 20 € jeden dritten Monat bezahlen. Bei ps3 nicht

welcher media markt wo ??? ich will auch kaufen

tommy737 01.04.2012, 11:29

Offenburg baden Württemberg

0

Was möchtest Du wissen?