Xbox 360 kann sich nicht mit meinem Philips Fernseher verbinden. Es ploppt eine Fehlermeldung auf und zwar: Nicht unterstütztes Videoformat. Was tun?

1 Antwort

Guck mal ob die Kabeln gut sitzen und fest sind. War bei mir auch mal so😅 lg

Hat leider nichts gebacht... :( aber trotzdem danke

0

Scart-Alternative für Philips-Fernseher?

Hallo zusammen!

Meine Eltern haben sich einen neuen Fernseher von Philips zugelegt - SmartTV usw. ;)

Nun gab's aber das böse erwachen ... der Fernseher hat leider keinen klassischen Scart-Anschluss und deren Receiver lässt sich nur mittels Scart verbinden. Am Fernseher ist zwar eine Scart-Buchse vorhanden, allerdings ist die recht klein, ähnlich einem HDMI-Anschluss. Mit Cinch komm ich beim Receiver auch nicht weiter, da nur ein weißer und ein roter Stecker vorhanden sind, am Fernseher selbst aber rot, grün und blau.

Hat vielleicht einer von euch einen Tipp oder die Lösung wie wir den Fernseher an den Receiver bekommen?

Vielen Dank im Voraus! :-)

...zur Frage

Samsung TV Fehlermeldung bei HDMI?

Ich habe versucht meine Xbox 360 anzuschalten doch diese Fehlermeldung erscheint : Kein Signal - Überprüfen sie die Stromversorgung des anderes Gerätes sowie die Kabelerbindungen und gewählte Signalqelle Ich habe probiert das HDMI Kabel mit dem von der PlayStation 4 auszutauschen, hat aber leider nichts gebracht. Genauso wenig wie mit AV.

Gestern ging noch alles normal wie immer, weiß jemand wie ich diesen Fehler behebe?

...zur Frage

Blueray Player funktioniert nicht an Philips TV wieso?

Hallo, heute ist mein BlueRay Player angekommen

( http://www.amazon.de/gp/product/B00B3SSR2G/ref=s9_simh_gw_p23_d1_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=166WDXBQ5NFAS00WX8KD&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353727&pf_rd_i=301128 ).

Nun wollte ich ihn an meinen Philips TV anschließen.

(Philips 42PFL7606K/02 107 cm)

Es kommt dann der Fehler: " Nicht unterstütztes Videoformat " Liegt das daran, dass es ebenfalls ein §D BlueRay Player ist und mein TV kein 3D kann oder muss ich am Fernseher was umstellen?

Danke im Vorraus

Muffinman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?