Xbox 360 jailbreaken und gta v mod menu installieren aber wie?

3 Antworten

Ich würde von modmenüs die finger weg lassen du muss deine xbox aufschrauben usw. dann guck lieber im internet nach moddern und schreib sie an wie viel sie wollen in der regel sind es 80.000.000 (80 Millionen) Für 10 Paysafe aber das kommt auf den modder an. Hoffe kommt dir helfen. :) 

Du brauchst dafür n Chip löt Kenntnisse und n PC... Aber da ich sehe das du davon ja 0 Ahnung hast kann das nur schief gehen^^

Hacken ist für noobs

Noobs ist für hacken :0

1

ich weiß aber n paar freunde wollen geld

0

Dick fäät cash jungä^^

0

Kann man seine Xbox One jailbreaken?

...zur Frage

XBox 360 GTA 5 Updates Runterladen, WIE? HILFE!

Hi Leute, ich wollte mal fragen, wie das denn auf der XBox 360 mit den GTA 5 Updates ist. Ich habe kein XBox Live Gold, nur das Kostenlose und habe mir mal automatisch ein Update runtergeladen (meine XBox, beim Hochfahren) und da paar neue Tuningsachen zb. bekommen. Wie kann ich jetzt zb. das "Not-A-Hipster"-Update herniederladen? Und kostet das Geld? [Dass GTA Online Geld kostet weiß ich]

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Black ops 2 mod menu auf der xbox 360 installieren?

Hallo, ich war gestern so am spielen und bin in zwei lobbys reingekommen die gemodded waren. Bei der ersten lobby konnte ich selbst sogar auf ein mod menu zugreifen (obwohl ich gar keins habe). Beim zweiten waren nur ein paar Mitspieler aus dem gegnerteam mit hacks versehen.. sprich sie konnten fliegen und so... black ops 2 ist ja auch nicht mehr das was es mal war und wie alle sagen ist es voll von Hackern. Weswegen ich sage, dass ich das auch mal probieren will. Auch wenn ichs nur im "eigene spiele" Modus verwende.. Oder doch gar mal im multiplayer. Könnt ihr mir helfen.. Ich wüsste gern wie ich das hinbekomme, vllt habt ihr ja sowas und könntet mir ein mod menu empfehlen.

• muss man für ein mod menu bezahlen? • könnte ich das heute noch auf die reihe bekommen? • kann mir jemand helfen von euch?

...zur Frage

Gta5 pc mods legal

sind mods auf pc legal oder wird es als hacking abgestempelt?

...zur Frage

Xbox One gta 5 online schnell Geld?

Hey Leute,

Hat jemand n Vorschlag welchen Hack man benutzen könnte für gta 5 um schnell an Geld zu kommen? Am besten auch einen der noch funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?