xbox 360 internet bezahlen?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du benötigst ein Internet Zugang bzw. dein I-net Anschluß.

Du kannst mit der Box on gehen, kostet nichts.

Online Coop, Online Multiplayer - dafür benötigst du eine Goldmitgliedschaft.

Und ja, es ist ein MUSS.

12 Monate kosten ca. 33 Euro bei eBay z. B..

Zusätzlich bringt Gold auch weitere Vorteile, aber zum Online MP und Coop benötigst du es.

Gold hat nichts mit dem I-net zu tun, es geht um den Live dienst. Und der kostet. Um den Live Dienst zu nutzen, benötigst du Internet.

Nur weil ich ein Auto habe, kann ich nicht fahren wenn der Tank leer ist. Und der Sprit kostet nunmal extra (auch wenn es nicht der beste Vergleich ist, soll es dem besseren Verständniss dienen).

Und PS 3 ist kostenlos - ja, deshalb auch nicht so gut und bereits 2x (oder war es öfters) gehackt (das System selbst) und User-Daten geklaut worden weil es so sicher ist....

PS: Bei der PS 4 wird PSN+ auch Pflicht wie jetzt schon bei MS der Live Dienst. Warum - Service kostet. Und wenn es passt, ist das auch ok.

Darüber zu diskutieren bringt nichts. Es ändert nichts an der Sache und alle wollen am besten alles umsonst. Ist ja klar.

xbox-gamertreff.de

Was du brauchst um Online zu spielen ist Xbox LIve Goldmitgliedschaft. Die kostet ca. 7€ i Monat Ein Ethernet Kabel müsste bei der Xbox dabei gewessen sein. Wenn du schon die Xbox Slim hast müsste es auch ohne Kabel gehen.

MUSS ich denn die 7 euro im monat bezahlen? Gibts auch andere wege online zu spielen, ohne dafür noch geld zu bezahlen?

0
@HeavyCrack

bei der xbox MUSS man geld bezahlen um Online zu spielen 7euro im monat
sonst gibt es glaube ich kein anderen weg online zu spielen

Darum habe ich mir auch die ps3 geholt ;)

0

Nein nicht unbedingt!!! hier ist ein link zu einem Video schaue es dir an!!!

Seit neustem gibt es so eine Erfindung Namens "wlan"

Was möchtest Du wissen?