xbox 360 heruntergeladene Spiele accountgebunden?

2 Antworten

Nein die spiele sind auf der Konsole lizensiert damit kann dann jeder Account auf der Konsole die Spiele spielen  

Ja, die sind leider Accountgebunden. Derjenige müsste also unter Deinem Account spielen.

Habe gerade einen Schnell/Gast Account erstellt (ohne Live). Kann damit aber die Spiele, die ich herunter geladen und gekauft habe mit meinem Original Account, mit dem Gastaccount spielen....

0

Gute Spiele Xbox 360, Mädchen 13 Jahre alt?

Ich habe vor längerer Zeit mir eine Xbox 360 gekauft, doch nicht oft damit gespielt. Ich habe heute wieder Sims 3 gespielt und es hat mir wieder total viel spaß gemacht. Jetzt möchte ich mir zu meinem Geburtstag (ich werde 14) ein Spiel/Spiele wünschen. Es müssen keine Mädchenspiele sein, doch sie dürfen nicht ab 18 sein (max. ab 16). Außerdem habe ich noch eine Frage, gibt es Mario Spiele für die Xbox 360? Den ich habe keine im Internet gefunden. Ich würde mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Xbox Live Gold Profilgebunden?

heyho, ist Xbox Live Gold accountgebunden (Konsolen-Benutzer Profil xD) oder kann das jeder Benutzer der Konsole benützen? Möcht eben es nicht nochmal kaufen :/

MfG Grizzly

...zur Frage

Xbox one s verkaufen bei gamestop?

wie viel krieg ich wenn ich die verkaufe plus die spiele auf der konsole,

oder kann ich die umtauschen zu eine ps4

...zur Frage

Xbox one spiele heruntergeladen - kann ich sie mit verkaufen?

Hallo zusammen ich habe eine xbox one die ich gerne verkaufen mövhte. Die meissten Spiele habe ich online gekauft und heruntergeladen. Wenn ich jetzt meinen account lösche und die xbox verkaufe, sind dann die spiele noch drauf sodass ich die mit verkaufen kann?

...zur Frage

Xbox gebannt weil ich die gebraucht gekauft habe?

Ich habe mir eine Xbox One zugelegt, da sind ungefähr 12 spiele drauf. Wird mein Account oder sogar die XBOX gebannt weil ich die spiele jetzt spiele? Die Xbox sagt, dass er urspruchstyp halt angemeldet sein muss, aber ich kann mit meinem Account da rein und dann spielen ich brauch nur quasi ihn angemeldet für die Schnittstelle zwischen Xbox und mir...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?