xbox 360 headset kabel adapter usw

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Headset hast du denn genau? Dann kann man dir besser helfen. Ich habe z. b. Das Turtle Beach PX21, welches auch über eine Klinke verfügbt. Es besitzt aber auch einen zusätzlichen USB-Anschluss. Wenn man nun beides anschließt an der Xbox, natürlich mit dem beiliegenden Kabel, welches an den 3,5mm-Anschluss kommt und am anderen Ende zwei Cinch-Anschlusse, rot und weiß besitzt, die in den TV kommen.

blackeyedpeas 12.11.2012, 21:56

Ich habe das Turtle Beach earforce p11, welches allerdings die gleichen Kabel hat die du beschrieben hast, allerdings glaube ich dass bei mir der usb-anschluss nur für die Stromversorgung ist, das Mikro geht über den 3,5mm Klinke Anschluss. Das beigelegte Kabel habe ich auch, nur das ist meiner meinung nach ein splitter (für boxen rechts und links) ... ?!

0

Kauf dir ein Xbox360 Headset!

Was möchtest Du wissen?