Xbox 360 HDMI Kabel angeschlossen und schwarzer Bildschirm

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du beim Fernseher die Quelle auf HDMI umgeschaltet?

Michaelos 31.10.2012, 20:55

Ja habe ich genau dann kommt ja der Blackscreen.

0
LemyDanger57 31.10.2012, 21:27
@Michaelos

Hast Du mehrere HDMI-Anschlüsse? Wenn ja, hast Du den richtigen ausgewählt? Wäre hilfreich, wenn Du schreiben würdest, welchen Fernseher Du hast.

0
Michaelos 31.10.2012, 23:29
@LemyDanger57

Erst mal danke für deine Mühe mit den Links, aber die habe ich bereits ausprobiert und hat nichts geholfen. HDMI-Anschlüsse habe ich 2. Beide habe ich ausprobiert und bei beiden das gleiche Ergebnis

Zum Fernseher:

Protek TFT-LCD Color TV, Modelnummer: PT3241DST, 50 und 60 Hz fähig

0
LemyDanger57 01.11.2012, 10:47
@Michaelos

Sei mir nicht böse, aber wahrscheinlich taugt Dein Fernseher nichts, ich finde das Modell nicht mal im Internet. Wir haben unsere XBOX schon an einem Philips und einem Toshiba angeschlossen, ohne Probleme und auch ohne etwas einstellen zu müssen. Wenn bei den Unterlagen Deines Fernsehers irgendwo eine Internetadresse angegeben ist, schau vielleicht da mal nach.

0
Michaelos 01.11.2012, 10:53
@LemyDanger57

Du hast Recht es liegt am Fernseher. Habe es an einem anderen Fernseher ausprobiert und hat sofort funktioniert. Vielen Dank nochmal klappt jetzt alles :)

0

Was möchtest Du wissen?