Xbox 360 HDMI + Laptop mit HDMI anschluss verbindbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das gleiche wollte ich auch mal machen allerdings hat der laptop meist nur einen HDMI bzw. DVI ausgang das heisst du kannst den laptop auf deinen fernseher übertragen

Es gibt aber laptops habe ich gehört die man als bildschirm verwenden kann welche genau weiss ich leider nicht allerdings sin die dinger recht teuer. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XionHD
28.01.2016, 20:16

das werde ich mir merken!

0

Für gewöhnlich nicht. Laptops haben (praktisch) immer nur einen Display Ausgang. Da kann man Nichts von außen anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XionHD
28.01.2016, 20:17

Na gut

0

Was möchtest Du wissen?