xbox 360 hat meine cd zerkratzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo,
Lass dich doch bitte nicht vom Verkäufer veräppeln, du gehst morgen wieder dahin Versuch am besten einen anderen Verkäufer anzusprechen und sagt es ging von Anfang an nicht und du siehst kreisrunden Kratzer und vermutest einen Produktionsfehler, du möchtest Ersatz haben oder sein Geld zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliteTockerXx
17.05.2016, 23:03

naja ich hab ja gleich mit zwei unterhalten und beide haben gesagt das die da nix machen können weil das ein bekannter Xbox 360 fähler ist und ich soll mich halt an denn support wenden nur weiß ich nicht wo ich es schreiben soll

0
Kommentar von RouvenKing
17.05.2016, 23:16

wende dich am besten zu Microsoft der urssprung der xbox da die mitarbeiter von saturn auch nicht von allen geräten eine ahnung haben

0

08001812868 <- Xbox support Nummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist die XBox?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliteTockerXx
17.05.2016, 22:57

max 1 bis 2 jahre

0

Das liegt an der xbox du hast sie wahrscheinlich bewegt wenn auch nur ein einziges bischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliteTockerXx
17.05.2016, 22:57

nein hab ich nicht das hat auch der saturn mitarbeiter gesagt das man die da nicht bewegen mus. den es ist bei vielen schon passiert ohne das es bewegt wurde

0
Kommentar von RouvenKing
17.05.2016, 22:58

so was darf bei konsolen oder so nicht passieren ich habe meine Konsole schon oft verschoben und es ist kein kratzer in der CD

0
Kommentar von heyyyHilfe
17.05.2016, 23:22

EliteTocker das liegt am lesser der ist wahrscheinlich ein winzig kleines bisschen gebogen und zerkratzt so die cd

0
Kommentar von heyyyHilfe
17.05.2016, 23:34

soe habdn leider recht obwohl man es nicht glaubt

0

Was möchtest Du wissen?