Xbox 360 Hardwarefehler bei Internetverbindung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bitte starte einmal den Verbindungstest und schreib an welchem Punkt der Fehler auftritt. Heimnetz, Internet oder XBL!

Info: Hatte letztens genau solch einen Fehler. Auch wenn es merkwürdigt klingt, es lag da an der Festplatte. Test: Profil auf einen USB Stick kopieren. Xbox aus - Platte raus. Anschalten und anmelden/verbinden. Witzigerweise hat es in meinem Fall ohne die Festplatte geklappt, mit eingesteckter Festplatte dagegen jedoch nicht. Versuch dies bitte mal!

Hay TheHeckler, erstmal danke für deinen Tipp, ich habe es auch sofort ausprobiert allerdings klappt auch das nicht.

Allerdings habe ich nen Tipp für dich lösche mal von deiner Festplatte den System-Cache dann dürfte das bei dir keine Probleme mehr geben ;).

0
@SolarCrone

Schon probiert. Bei mir ist das Problem allerdings wesentlich komplizerter. Irgend etwas stimmt mit dem Profil auf der Platte nicht. Ich konnte es kopieren und löschen aber sobald ich es neu herunter lade und auf Platte speichere und mich dann anmelden will, bekomme ich keine Internet Verbindung! Melde ich jedoch das Profil vom USB Stick an, stecke dann die Platte ein - kann ich sogar auf meine Spielstände zugreifen und Inet Verbindung steht!

0

Was möchtest Du wissen?