Xbox 360 GTA 5 zu Xbox One?

1 Antwort

Es wird nur dein Online-Charakter übertragen. Die Story muss du auf der XBox One neu spielen.

Gta 5 Spielstand per USB übertragen?

Wenn ich bei meiner Xbox 360 meinen gta 5 Spielstand auf einem USB Stick speichere und diesen dann in eine Xbox one s stecke, kann ich dann den Spielstand nutzen? Und gibt es noch andere Möglichkeiten den gta 5 Spielstand zu übertragen von der 360 auf one s(Mein Internet geht auf der 360 nicht also fällt das weg)?

...zur Frage

GTA Online XBOX 360 Spielstand nachträglich auf PC?

Ich habe mich ein wenig im Internet mit Spielstandtransfers in GTA Online umgeschaut. Dort wird allerdings nur erklärt wie ich meinen Spielstand auf den PC übertrage, wo ich GTA 5 davor noch nie angefasst habe. Denn ich sollte eigentlich ja beim erstmaligen Starten des Spiels gefragt werden ob ich einen Spielstand transferieren möchte. Dies habe ich jedoch abgelehnt. Kann ich das jetzt noch nachträglich übertragen, und wenn ja wie? MfG Spedex

...zur Frage

Xbox 360 Spielstand auf Xbox one übertragen geht nicht - ist der Spielstand jetzt irgendwie kaputt oder weg?

Hallo, ich wollte meinen dark souls Spielstand von der xbox 360 auf die xbox one übertragen. Ich habe ihn wie beschrieben in die cloud verschoben. Dort wird er auch angezeigt, allerdings kann ich beim starten des spiels (auch auf der 360!) nun nur einen neuen Spielstand beginnen. Ich habe den Spielstand auch wieder auf die Festplatte der 360 geschoben, doch auch da konnte ich nur noch ein neues Spiel starten? Ist der Spielstand jetzt irgendwie kaputt oder weg? Er wird ja immerhin noch im Speicher angezeigt...

Schonmal danke für alle antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?