Xbox 360 gta 5 Games?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In der lobby war ein normaler modder der das dir gemacht hat das aber ist eigentlich nicht erlaubt zu machen also überweise das geld nicht auf die bank ( kommt drauf an wie viel du bekommen hast ) weil dann könntest du von rockstar games zu 50% gebannt werden also 50-50 . Noch nh frage auf welcher konsole denn? Sonst hoffe ich das ich deine antwort beantworten konnte:)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emi90
27.10.2016, 01:15

auf Xbox 360 und was ist Modder wie geht sowas

0

Wahrscheinlich eine gemodete Lobby.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hast du wohl auf nen Modded Lobby getroffen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind sozusagen hacker

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt vor wenn man auf der ps3 oder xbox 360 spielt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War wahrscheinlich ein bug. Sei froh weil man muss lange spielen um 1mio zu bekommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emi90
27.10.2016, 00:26

was ist das ein Bug wie funktioniert sowas

0

Gemodete Lobby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emi90
27.10.2016, 00:27

wie funktioniert das was ist gemodet weil ich Spiel das neu bin erst Level 2

0

Was möchtest Du wissen?