xbox 360 grundwissen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

haha also es gibt insgesamt 4 Lichter dort ;) der eine der leuchtet ist ganz einfach für deinen Controller. bei deinem Controller sollte auch ein Lämpchen leuchten. falls ich dich richtig verstanden habe. wenn du einen 2ten Controller anschliesst leuchten dann logischerweise 2 Lämpchen :) und wenn es rot blinkt dort hast du Pech und wirst es einschicken müssen oder auf Youtube eine Lösung suchen müssen. bei mir hat Youtube super geholfen^^ mfg

Hallo muffinman332

Ich verstehe deine frage sehr gut und muss dir sagen, dass ich mir die selbe frage gestellt habe. jedenfalls bin ich nicht besitzer einer xbox. dennoch weiß ich genau was diese striche, von denen du uns berichtest bedeuten. so schwer ist das auch gar nicht. im kurzen und ganzen zeigen dir diese striche an, wie viele controller gerade an sind und mit deiner xbox verbunden sind. das heißt, lieber muffinman, das wenn ein strich leuchtet; ein controller angeschlossen ist:

wenn du aber nun 2 controller anschließt, aber nur einer mit DEINER xbox verbunden ist, leuchtet auch nur 1 strich..

falls aber 2 angeschlossen sind, leuchten 2.

ach ja.. du sagtest uns es würden 4 hälften geben.. (4 halbe: 4/2 das sind 2 kreise..)

erkläre uns das doch bitte einmal :)

ich hoffe meine ausführliche antwort hat deinen wissensdurst, nach xbox kreis strich dingern (die player enzeigen), gestillt'

MFG

Tenco

muffinman332 15.01.2012, 00:42

:D danke für deine Antwort xD du hast recht ich hab mich verschrieben ich meinte natürlich 4 viertel

0
Tenco 15.01.2012, 11:53
@muffinman332

ach kein problem.. no worries und so ne?

weißt du was? ich glaube du meintest wirklich virtel. aber ich habe dir diese frage gerne so ausfürhlich beantwortet. es hat mir spaß gemacht eine so einfache frage mit so vielen zeilen zu schmücken. obwohl ich viel besseres zutun hätte... aber kein problem.. es hat spaß gemacht.

(trolololo XDDD)

0

ich glaube das ist ein zeichen dafür, das ein conroller angeschlossen ist und wenn du 2 anschließt dann leuchten 2 hälften also das ist nur eine vermutung

1 Lämpchen = 1 Controller

2 Lämpchen = 2 Controller

3 Lämpchen = 3 Controller

4 Lämpcen = 4 Controller ;)

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen, da das eigentlich eine ganz simple Frage war und nicht schwer zu beantworten war. Achja: Falls du nächstes mal wieder so simple fragen hast, dann frag einfach deine Freunde oder so die wissen das bestimmt auch.

Da dass eigentlich sehr einfache Sachen sind. :)

Glaub du meinst die Anzeige wie viele Player angeschlossen + angeschaltet sind =)

das heist das ein Controller angeschlossen ist. Und du somit spielen kannst.

Dann hast du nur EINEN Controller angeschlossen!

Ach ja... es sind nicht 4 Häften, sondern 4 Viertel!

Was möchtest Du wissen?