Xbox 360 Goldmitgliegschafts Karte (Code ungültig)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau da musst du ihn eigentlich einlösen . Der Code könnte ungültig seien weil er z.B. von einem Code Generator davor generiert wurde und schon eingegeben wurde . Tippe den Code nocheinmal ganz genau ab und kucke jeden Buchstaben auf das Blatt .

Geh einfach ins Supportforum und guck dir da nochmal alles an . Wenn nicht rufst du den Kundenservice an ( Einsehbar auf der X-box Website)

http://forums.xbox.com/xbox_forums/xbox_support/default.aspx

Hoffe ich konnte helfen :D

7

Perfekt über die Support seite ging es :D, keine ahnung warum im spiel nicht naja danke dir :D !

0

Ich hab einen Fashioncheque Gutschein bekommen und wollte ihn einlösen bei Hunkemöller aber da steht dann das der Code ungültig ist. Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Microsoft Konto, Code ungültig?

Ich versuche gerade mir ein Microsoft Konto anzulegen, aber immer wenn ich den mir zu geschickten Sicherheitscode eingebe und auf weiter drücke kommt: "ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code und versuchen sie es noch mal." Ich habe es schon mehrmals versucht aber es kommt immer wieder das der Code ungültig ist. Weis jemand was ich tun kann?

...zur Frage

Xbox live Gold Gutschein kündigen?

Wenn ich mir einen Gutschein für eine 3-monatige Gold Mitgliedschaft kaufe, muss ich diese nach 3 Monaten kündigen damit sie nicht mehr weiterläuft, oder wird sie automatisch gekündigt?

...zur Frage

Was bedeutet "old but gold" im Alltag?

...zur Frage

MMOGA Xbox live Gold für Xbox One geht nicht?

Hi. Ich habe mir gerade auf mmoga die 12 monatige Mitgliedschaft per Sofortüberweisung gekauft. Bis dahin alles gut und auch die Code-Eingabe in live hat funktioniert. Dann kommt der Knaller!: "12M Xbox live Gold Prepaid-Mitgliedschaft für Xbox 360 (360?!) aktiviert." Auf der Startseite steht immer noch ,,Hol' dir Gold!". Was ist das denn?!?

Ich habe meine Codes immer daher gehabt.

Edit: online spielen geht, aber ich kann keine kostenlose games herunterladen.

...zur Frage

Xbox Live Gold Mitgliedschaft verfallsdatum

Ich habe mir vor einigen Tagen eine drei Monate Xbox Live Gold Mitgliedschaft gekauft und habe vor diese im Januar einzulösen. Hat die Gold Mitgliedschaft ein verfallsdatum, so dass ich sie irgendwann nicht mehr einlösen kann? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?