Xbox 360 geht nicht mehr an. Nichts leuchtet. bitte hilfe!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du die slim oder kinect hast dann musst du in der anleitung kucken da müsste stehen wie man die lade in solchen fällen manuell öffnen kannst damit du wenigstens die CD retten kannst und wie schon erwähnt die xbox 360 einschicken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OMGolem
28.10.2012, 15:59

ich kenn mich mit sowas leider nicht so gut aus

0

Hi sorry ich kann dir nicht viel helfen aber wenn kein gescheiter rat kommt dann solltest du das beacheten: Kuck ob du noch Garantie auf deiner XBox 360 hasst wenn ja dann schickst du sie zurück. Wenn nein dann hoffe ich auf hilfsame rate für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?