Sind meine mit der Xbox 360 gedownloadeten Spiele auf der Xbox One spielbar?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derzeit sind es erstmal 104 spiele die laufen... Weitere folgen aber... Welche spiele das sind kannst du auch bei MS nachlesen, und, du kannst dort auch für deine Favoriten voten ,welche du gerne auf der one spielen würdest ;-) 

Die Abwärtskompatibilität kommt am 12.November , sprich morgen raus und da wurde natürlich schon eine Liste von Microsoft veröffentlicht in der du sehen kannst ob dein Spiel auf der ONE spielbar ist

Nein, ist bisher unmöglich. Im November wird diese Konsolen übergreifende Geschichte auf gerade mal 100 Spiele gestockt