Xbox 360 Gamestop Garantie

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe eine gebrauchte xbox 360 bei GameStop gekauft. Alles hat wunderbar funktioniert bis ich die Konsole ans internet anschloss und feststellen musste das sie gebannt ist.

Dann wollte ich das Gerät umtauschen und der Verkäufer meinte dass er dieses modell nicht auf Lager hat und bot mier gegen Aufpreis ein anderes modell, womit ich nicht einverstanden war.

Gamestop hat dann fast einen Monat gebraucht um Ersatz zu beschaffen, das erstzgerät habe ich gleich getestet und es hat alles funktioniert, leider hat die Ersatzkonsole noch nicht einmal drei Wochen gehalten.

Als ich mich wieder an Gamestop wendete hatten sie mal wieder dieses modell nicht da und wollten mier erneut ein anderes modell gegen Aufpreis andrehen, ich bin mir ziemlich sicher das es eine Lüge war und das ganze nur eine Gamestop Masche ist um einem noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.

Mein Geld bekomme ich auch nicht zurrück weil gamestop die Leute in solchen Fällen mit Gutscheinen abspeist.

Die gebrauchten Spiel bei gamestop sind auch total überteuert. Ich habe bei Gamestop gebrauchte Spiele gesehen die ich drei Tage später zum selben Preis in einem anderen Laden neu gekauft habe.

Wenn man Spiele bei Gamestop verkauft bekommt man meistens zwische 2 bis 5 euro pro Spiel und die verkaufen es dann für das zehnfache.

Ich würde jedem von Gamestop abraten, da das gesamte GameStop Konzept meiner meinungnach reine Abzocke ist!

Gamestop gibt nur ein paar Monate oder ein Jahr Garantie. Die Xbox Konsole so hat 2-4 Jahre glaube ich Garantie. 2 Jahre für irgendwelche Fehler und 4 Jahre für den ROD Fehler.

Ich habe auch mal eine gebraucht PS2 bei GameStop gekauft , und hatte 2 Jahre Garantie. Diese 2 Jahre sind eigentlich die Basis , aber am besten fragst du bei GameStop nochmal nach , wo du deine Konsole gekauft hast.Natürlich ist der Kassenbon sehr wichtig!

Ich denke , dass du noch Garantie drauf hast.Falls deine Konsole gebraucht sein sollte , wäre ich mir nicht so sicher , ob du noch eine Garantie drauf hast , aber wenn es Neu gekauft war damals , hast du zu 100% noch Garantie.

Wenn die Kosnole neu ist hast du noch ein Garntie, ist sie gebraucht dann nicht, bei XGames kannst du sie repariern lassen.

sie ist neu aber warum haben sie gesagt das sie abgelaufen ist?

0
@Fitt10

Komisch eigentlich gibt Mikrosft 2 Jahre Garantie. Ruf mal Mikrosoft an

0

Was möchtest Du wissen?