Xbox 360 frage .spiel installieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja, man braucht die cd noch, teilweise werden die inhalte dann aber von der festplatte geladen, was schneller geht, als von der CD. ich schätze, du solltest dafür 20 min einplanen.

Also das ist unterschiedlich bei den spielen bei shootern und rollenspielen kannste mindestens eine halpe bis einhalp stundne einplanen.

Wirf auf keinen fall die disk weg ich und mein freund haben das mal ausprobirt ob wir beide dan mit nur eine disk spielen können aber das instaliren bringt nur denn du story oder hauptsächlich einzelspieler spielt das die ladezeiten drastisch gekürtz werden aund wenn das spiel installirt ist ist die xbox nicht mehr so lauf und die disk dreht sich fast kaum aulso nicht in panik geraten wenn du deine xbox nicht mehr hörst.

Dauert ein paar Minuten, kommt drauf an welche du hast, aber kaufs dir lieber bei gamestop oder so als runterladen, wen du die xbox verkaufst ist das ein bissl dov.

Was möchtest Du wissen?