xbox 360 flash rückgängig machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also,soweit ich weiss kann Microsoft das garnit auf dem ersten Blick erkennen, ob die Konsole geflasht ist oder nicht.Sony und Nintendo konnten das auch noch nie so wirklich erkennen, ob etwas geflasht ist oder nicht.Kannst ja wenn du willst sicherheitshalber die Konsole auf Werkseinstellung zurücksetzen,Aber ich denke es wird kein Bann kommen und erst recht nicht wenn die Konsole zurückgesetzt wurde. ;)

MannyMike 01.07.2013, 18:09

hey, danke erstmal für die antwort. der selben meinung bin ich eigendlich auch aber wenn ich sie verkaufe und irgendawas ist los dann bin ich der a****...deshalb möchte ich absicherung von jemandem der erfahrung damit hat...

mfg MannyMike

0

Hey,

also ich hatte auch mal ne geflashte Xbox und bin, als ich kein Bock mehr hatte immer nur offline zu zocken, einfach mit der xbox online gegangen. :) Ist auch nichts passiert, konnte ganz normal online zocken, ohne updates oder zurücksetzen der systemeinstellungen.

LG Nadja :)

Was möchtest Du wissen?