Xbox 360 Fehlermeldung Usb Stick

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicher, dass der Stick noch einwandfrei funktioniert? Teste mal am PC, ob er dort ohne Probleme läuft. Oder konfiguriere ihn neu. Wenn das Problem wieder auftritt, dann ist der Stick wahrscheinlich zu schlecht für die Xbox.

Wispr 02.12.2013, 19:05

Es ist ein flash speiche was soll da zu schlecht sein?

0
Destiny00 03.12.2013, 16:33
@Wispr

Die Xbox hat hohe Anforderungen was USB-Sticks angeht. Wenn er zu langsam ist, dann kommt es zu Problemen. Empfohlen wird ein Stick mit min. 15MB/s.

0

Ich glaube 16gb sind zu groß ich würd testet habe aber noch daten auf meinem stick

Andysu22 01.12.2013, 19:28

Joa also es hat bis auf gestern noch alles geklappt, spielen konnte ich einwandfrei aber als ich heute den stick auf meinem rechner formatiert hab, geht es nicht mehr

lg

0
Destiny00 02.12.2013, 14:42
@Wispr

Wieder einer, der keine Ahnung von einer Xbox hat und trotzdem antwortet.

Das ist Quatsch. Ich habe einen 32 GB Stick an meiner Xbox, welcher ohne Probleme funktioniert.

0
Andysu22 11.01.2014, 01:40
@Destiny00

Hey, hab mir einen san disk USB stick geholt damit klappt alles einwandfrei. Trotzdem danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?