Xbox 360 fehler e74, lohnt sich die reparatur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

E74: AV-Kabel-Fehler. Versuche ein anderes Kabel und kontrolliere die Anschlüsse. Eine weitere Möglichkeit könnte das Netzteil sein. Wenn das Netzteil leise fiept ist es vermutlich defekt und die Xbox 360 bekommt zu wenig Strom

Der E74 ist die Vorstufe vom Ring of Death. Im Normalfall liegt ein Überhitzung der GPU vor, welches durch mangelhaften Sitz des Kühlers, oder einer Lockerung der X-Clamp verursacht wurden.

.ACHTUNG! GARANTIEVERLÄNGERUNG auf 3 Jahre bei E 74 Fehler. Beschreibung der Garantieverlängerung zur E 74 Fehlermeldung Am besten Online prüfen ob die Garantie für eure Konsole noch ausreichend ist und wenn ja, dann könnt ihr auch gleich die Onlinereparatur beantragen.

*Quelle: bdegen.de/xbox-360-error-codes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerrorHurricane
25.03.2012, 03:03

Video kabel kann ich ausschliesn, habe 2 und es geht mit keinem der beiden.

Netzteil zeigt grünes licht, daher denke ich es daran auch nicht liegt.

PS: Garantieverlängerung währe dann bis 2010, wir haben aber 2012.

0

kommt drauf an wie viels kostet, oder du verkaufst sie in ebay als sammlerstück und kaufst dir dann gleich die 360 slim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerrorHurricane
25.03.2012, 01:58

Und wie viel kann ich für die konsole verlangen? Original controller(in olivgrün) ist dabei,ovp und headset nicht mehr.

0

schick sie ein das kostes zwar ein bissel ab du hast sie nach min. einer woche wieder und 3 monate gold sind glaub ich immer mit dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?