XBox 360 fährt nicht hoch obwohl sie arbeitet was tun?

1 Antwort

Youtube: Suchen: XBOX 360 Cache leeren

Xbox 360 Elite Laufwerk öffnet sich nicht mehr was tun hilfe?

Hallo,

Seid heute öffnet mein Xbox 360 Elite Laufwerk nicht ich habe vor kurzem ein anderes Problem behoben und jetzt geht das Laufwerk nicht mehr zu öffnen. Man hört beim hochfahren das Laufwerk kurz drehen so wie immer, aber wenn ich auf dem öffnen Knopf klicke, dann passiert nichts Die Powerlampe Blinkt auch nicht wenn ich den Knopf drücke.

ich bin auf 180 Grad ! Was kann das nur sein, dass das Laufwerk nicht öffnet?

Ich habe auch schon alle Anschlüsse nachgeschaut von innen und es ist alles in Ordnung

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Mein Xbox 360 Laufwerk (Problem)?

Hallo Leute ich hab ein Problem bezüglich der Xbox 360. Ich habe seit einiger Zeit 2 defekte Xboxen die an verschiedenen Stellen defekt waren. Die erste hat einen Defekt im Laufwerk und die andere in den TV Ausgängen HDMI und AV, dann kam mir die Idee die beiden Konsolen zu kombinieren und das kaputte Laufwerk aus zubauen und das andere der 2-ten Konsole auszubauen dies gelang mir sehr gut. Doch wenn ich jetzt auf den Knopf zum Öffnen des Laufwerks klicke passiertabsolut gar nichts und mit gar nichts meine ich auch gar nichts weil das mehr oder weniger neue Laufwerk gar nicht versucht sich zu Öffnen (alle Stecker sind richtig eingesteckt und nichts ist falsch aufgebaut). Ich befürchte dass das Laufwerk eine andere Serien nummer hat und deshalb nicht funktioniert könnte diese Befürchtung der Warheit entsprechen? Bitte um Rat und Hilfe Danke im Voraus!!!

...zur Frage

XBox 360 Controler verbindet nicht mit XBox?

Hey Leute,

Ich habe von meinem Kumpel die Xbox ausgeliehen, damit ich wieder Red Dead Redemtion zocken kann. Aber jetzt blinkt der Controller nur. Und auch wenn ich auf die Kalibrierungstaste(hoffentlich heißt es so) drücke, drehen sich die Lichter kurz und blinken dann weiter. Ich hab die Batterien ausgewechselt. Daran kann es nicht liegen. Ich habe 2 Controller und bei beiden funktioniert es nicht

Danke im Vorraus

...zur Frage

Xbox 360 S 250gb Fehler 0101?

Hallo zusammen!

Ich habe heute gebraucht eine Xbox 360 erworben. Nach etwas spielen hatte ich ein Standbild und es ließ sich auch nichts machen. Also ausgeschaltet, eingeschaltet. Der Knopf begann dann rot zu leuchten (Kein Blinken/Kein Kreis).

Der Fehlercode (USB-Knopf, Auswerf-Knopf) war 0101 (4 Ringteile, 1 Ringteile, 4, 1)

Netzteil leuchtet grün und die Festplatte habe ich schon einmal neu reingetan.

Bitte um schnelle Hilfe!

...zur Frage

Xbox 360: Lüfter läuft nach dem Ausschalten weiter

Ich hab jetzt schon länger ein Problem bei meiner Xbox 360. Und zwar dreht sich der Lüfter nach jedem 4.-5. Mal ausschalten einfach weiter. Das Bildsignal ist zwar weg, die Lichter gehen auch aus aber die Konsole bzw. die Lüfter arbeiten weiter. Ist wie gesagt nur bei jedem 4. - 5. Mal so.

Es handelt sich um die Xbox 360 Slim der 1. Generation (mit dem Klavierlackgehäuse).

Über google konnte ich nicht wirklich was finden. Eventuell hat von euch jemand Ahnung ob dieses Problem bekannt ist.

Es ist aber jetzt kein Schwerwiegendes Problem. Einfach noch 2 Mal draufdrücken und aus ist sie. Dennoch stört es etwas.

...zur Frage

Cd aus Kaputter Xbox 360 holen

Hallo. Meine Xbox 360 ist kaputt und ich muss sie zur Reperatur schicken. Als ich Online alles ausgefühllt habe sah ich in der Anleitung, dass man die Cd aus der Xbox 360 rausholen soll. Allerdings geht durch meine Xbox 360 kein Strom mehr so dass es nicht nütz wenn ich auf denn Auswerf Knopf drücke. Kann mir einer weiterhelfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?