xbox 360 fährt hoch und dann geht sie nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wen du die roten lichter hast ist die xbox kaputt egal ob sie es jetzt noch anzeigt oder nicht! der ring of death der name zeigt dir schon was mit deiner xbox ist tot schick sie ein oder kauf dir eine neue was anderes geht nicht

Die hat den Ring of Death. Da kannst du nichts anderes machen, als sie einzuschicken!

SirAlex 29.10.2012, 14:17

Nee der ring of death war davor, jetzt geht sie wieder und fährt ja wieder hoch und hängt sie halt immer nur auf

0

Du hast wahrscheinlich noch die erste Xbox 360 also die weiße dieses Problem (Ring of Death) habe ich auch gehabt du musst sie einschicken mit Glück geht sie dann wieder sonst Kauf dir doch gleich eine neue ;)

SirAlex 29.10.2012, 14:20

Ja ich hab die weise, davor waren 3 rote ringe, die sind aber jetzt nicht mehr da, aber jetzt hängt sie sich auf und es kommen diese farben auf dem bildschirm

0
ANDY117 29.10.2012, 14:22
@SirAlex

Ja das sind die Nachfolgen von diesen Ring of death das war bei mir gleich

0

Was möchtest Du wissen?