Xbox 360 erkennt Dateien von USB-Stick nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das is ganz normal dass das nicht geht. Probiers mal so, dass du den Stick erst an der Xbox formatierst, dann vom pc die Lieder drauflädst und dann nochmal probieren. Ansonsten musst du dir die Lieder im Xbox Musik Store kaufen. Dass klappt dann sicher!!!

Wie formatiert man denn den Stick an der Xbox?

0
@JoHannes141

Du schließt den Stick an, gehst auf System, dann auf Speicher, dann auf den Stick, und dann sagt die Xbox, ob du den Stick formatieren willst. Dann klickst du auf ja und dann hast du's.

0

Vieleicht ist die Musik auf nem falschen Format. Von wo hat er sich die Musik denn geholt? Also hat er es gedownloadet oder von einer CD rübergeschrieben?

Er sagt er hat die Musik runtergeladen und das des MP3's sind.

0
@JoHannes141

von welcher website denn?Also ich downloade mir meine musik von der seite convert2mp3.net sag ihm er solls von da noch mal runterladen und dann auf den usb stick kopieren oder rüberschieben

0

Was möchtest Du wissen?