Xbox 360 Erfolge freischalten ohne zu spielen

4 Antworten

Erfolge, Savegames, MS Points, Gold - alles Acc gebunden und nicht übertragbar.

Ist mir auch ein Rätsel warum du nen 2ten Acc nimmst und da Gold aufladen tust....

Willst du die Erfolge auf den "Gold Acc", musst du die nochmal Spielen.

I-welche Cd's o. ä. gibts da nicht (was auch immer du gesehen hast).

Zudem sind unerlaubte Änderungen nicht gestattet und führen bei Erfolge z. B. zum brandmarken als Cheater und zurücksetzen auf 0.

Änderungen am System zum Bann.

Es geht aber ich würde es dir nicht empfehlen da dir sonst ein bann droht dann kannste dir ne neu box kaufen denn dann kommste garnicht mehr online hat nämlich ein kumpel von mir gemacht ... und ja er wurde gebannt

die Antworten hier sind absolut richtig. Für ein paar GS riskierst du am Ende mit 0g dazustehen ... sowas sieht Microsoft nicht gerne ...

Was möchtest Du wissen?