Xbox 360 e68 error nur bei einer Konsole?

1 Antwort

Die xbox selbst ist kaputt wenn du eine neue kaufst u d deine alte Festplatte dran machst geht alles wieder wie gewohnt

Externe Festplatte (1TB) als Speichermedium auf der XBox 360 Slim

Ich habe mir eine Externe Festplatte mit einem Terrabyte gekauft und wollte sie als Speichermedium für meine Xbox benutzen. Aber nachdem ich die Festplatte an der Xbox 360 formatiert habe, steht da, dass ich nur 31,9 GB frei hätte. Weiß jemand woran das liegen könnte? Danke im vorraus. :D

...zur Frage

xbox 360 was genau brauch ich (evt. erfahrung)

Hey , ich suche gerade ne xbox 360 , aber kenn mich mit xbox überhaupt nicht aus xD

Meine Frage ist nun , worauf genau muss ich achten?

Ist bei jeder xbox gleich die Festplatte dabei ? Wie viel gb sollte die xbox min. haben ?

Was ist ein Kinect Bundle?

Brauch ich i.welches weitere Zubehör , ausser der Konsole und den Controllern?

( Brauch ich bei der xbox , so ein Kontakt teil für die Kontroller wie bei der Wii?)

Haben alle xbox versionen W-lan?

Welche Erfahrungen habt ihr mit der xbox gemacht?

Danke im vorraus

...zur Frage

Darf ich meinen Account für xbox 360 und xbox one benutzen?

Ich habe 2 Konsolen xbox one und xbox 360. Darf ich mit meinem Account zwischen den beiden Konsolen hin und her wechseln oder ist das verboten?

...zur Frage

Xbox 360-Konsole schaltet sich nach einer Minute ab. Netzteil leuchtet grün. Leuchte an der Konsole blinkt einmal kurz grün beim Abschalten. Woran liegt das?

...zur Frage

Xbox 360 stromananschluss?

Hallo Leute, habe von einem Kumpel eine xbox 360 fat geholt. Nun wollte ich mein altes xbox 360 fat Netzteil anschließen, aber der Stecker passt nicht in die Konsole, gibt es da unterschiede?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?