Xbox 360 downloads dauern ewig...

2 Antworten

Juten abend. Die Antwort ist wohl jetzt bisschen spät xD aber hatte immer dasselbe Problem. Das liegt wohl an den severn von MS. Also ich hab das Ding iwan wie im Jahr 19verstaubt übers LAN kabel angeschlossen. Dann ging das n tick schneller. Also merklich. Aber dennoch viel zu langsam für ne 25 Mb Leitung. Naja mal sehen was die next gen taddel Maschinen können. Schönen abend noch.

Also ich weis net wo du wohnst, aber vllt ist dein standort falsch.. .oder die xbox steht an einer ungünstigen stelle im haus (zB keller) sonst KA ich hab kein xbox

Wieviel kostet Xbox Live für die Xbox 360 (Systemaktualisierung)?

Meine Xbox 360 ist jetzt schon 6-7 Jahre alt. Habe noch nie mit Xbox Live gespielt. Jetzt wird mir aber angezeigt, das meine Xbox eine Systemaktualisierung benötigt, damit Kinect weiterhin verwendet werden kann. Generell funktiort auch Fifa15 nicht mehr. Weil die Xbox halt nicht auf dem neuesten Stand ist. Ein sehr altes Spiel von 2009 funktioniert aber noch. Bloß würde ich gerne meine anderen Spiele auch spielen können (versteht sich ;) ). Mir wird angezeigt, das ich die Aktualisierung nur bei Xbox Live bekommen kann. Was würdet ihr tun? Ich will das nicht haben aber brauche die Aktualisierung. Wisst ihr wieviel das kostet? Oder ob vielleicht sogar der erste Monat kostenlos ist und man es danach wieder löschen kann?

...zur Frage

aion update dauert ewig!

ich hab mir so vor 3 stunden aion runtergeladen, hat so circa 20 minuten gedauert. habs dann installiert und wollts starten, aber anscheinend muss es sich erst noch updaten. Jetz bin ich aber eben grade wieder an den pc gegangen und das update hatte erst 19%, wtf?! ich weiss das sowas wegen langsamen servern und na großen downloadzahl im moment länger dauern kann, aber das is übertrieben lahm! besonders weil mir durchschnittlich 310 kb/s angezeigt werden...

...zur Frage

Steam Downloads laufen nicht konstant.. Was tun?

Ich habe eine 50k Leitung und lade durchschnittlich über WLAN mit bis zu 5,6 MB/s runter. Meine Internetverbindung ist IMMER Stabil außer ich lade etwas über Steam herunter. Wenn ich einen Download starte läd er eine weile und die Downloadrate fängt an zu sinken. Sobald er bei 0 angekommen ist wird mir rechts unten auf Windows 7 angezeigt, das ich keine Verbindung mehr habe. Ich muss dann die Verbindung zu meinem WLAN Rooter trennen, neu verbinden und der Download läuft weiter. Kurze zeit später wieder das gleiche spiel. Es ist extrem mühseelig..Ich habe allerdings NICHT die möglichkeit ein LAN-Kabel zu verwenden. Kann mir da bitte jemand mit diesem Problem weiterhelfen ?

...zur Frage

Xbox Live Verbindung verloren?

Wenn ich meine Xbox 360 einschalte bin ich wie immer mit Xbox Live verbunden aber manchmal verliere ich die Verbindung und Wenn ich mich erneut anmelde steht dort nach 1 Sekunde sofort keine Verbindung dann stecke ich den Stecker vom Router ebend raus und wieder rein und dann dauert es erstmal so 5 Minuten bis der Router wieder richtig hochgefahren ist und dann Habe ich wieder Verbindung.Doch dies ist Ja keine dauerhafte Lösung, denn dies dauert mir Viel zu lange woran liegt dies bloß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?