Xbox 360 downloads dauern ewig...

2 Antworten

Juten abend. Die Antwort ist wohl jetzt bisschen spät xD aber hatte immer dasselbe Problem. Das liegt wohl an den severn von MS. Also ich hab das Ding iwan wie im Jahr 19verstaubt übers LAN kabel angeschlossen. Dann ging das n tick schneller. Also merklich. Aber dennoch viel zu langsam für ne 25 Mb Leitung. Naja mal sehen was die next gen taddel Maschinen können. Schönen abend noch.

Also ich weis net wo du wohnst, aber vllt ist dein standort falsch.. .oder die xbox steht an einer ungünstigen stelle im haus (zB keller) sonst KA ich hab kein xbox

Xbox live multiplayer: "Verbindung zum Server getrennt", was kann ich zur Fehlerbehebung tun?

Hallo,

immer wenn ich mit einem Kumpel Minecraft versuche online zu spielen und ich bei ihm oder er bei mir versuche einzusteigen kommt die Meldung: Verbindung zum Server getrennt Ich weiß nicht ob das was ändert, aber mein Internetanbieter ist 1&1 und seiner Vodafone. Woran liegt das und was kann man dagegen machen.

Danke im vorraus

...zur Frage

Xbox Live Profil wird nicht angezeigt!?

Ich habe ein Problem, bei einigen Spielen (Smackdown vs Raw 2010, Test Drive Unlimited 2) wird mein Xbox Live Profil einfach nicht mehr angezeigt (Spielerbild ist Grau und ich habe weder ein Spiel in der Spieleliste noch einen Erfolg, zudem sind meine Gamerscore auf 0 gestellt)...Auch während dem Spiel abmelden und wieder anmelden bringt nichts...Da hilft nur noch Xbox neustarten.Vor ein Paar Stunden habe ich einen Geheimen erfolg in WWE Allstars bekommen, als ich mir dann den Erfolg in meiner Spieleliste ansehen wollte, trat das selbe Problem wieder auf...Nach mehrmaligen versuchen immer das gleiche Ergebins (Hoffe ihr versteht mich)...

...zur Frage

Steam Downloads laufen nicht konstant.. Was tun?

Ich habe eine 50k Leitung und lade durchschnittlich über WLAN mit bis zu 5,6 MB/s runter. Meine Internetverbindung ist IMMER Stabil außer ich lade etwas über Steam herunter. Wenn ich einen Download starte läd er eine weile und die Downloadrate fängt an zu sinken. Sobald er bei 0 angekommen ist wird mir rechts unten auf Windows 7 angezeigt, das ich keine Verbindung mehr habe. Ich muss dann die Verbindung zu meinem WLAN Rooter trennen, neu verbinden und der Download läuft weiter. Kurze zeit später wieder das gleiche spiel. Es ist extrem mühseelig..Ich habe allerdings NICHT die möglichkeit ein LAN-Kabel zu verwenden. Kann mir da bitte jemand mit diesem Problem weiterhelfen ?

...zur Frage

Xbox One Abwärtskomatiblität Gold Mitgliedschaft pflicht?

Hallo Ihr Gamer,

Ich wollte mal etwas fragen wie es auch schon oben beschrieben ist. Braucht man irgendeine Mitgliedschaft um auf der Xbox One, Xbox 360 Titel nutzen zu können? Kostet es was oder ist es kostenlos?

Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Vom Xbox One store ein kostenloses Spiel der Xbox 360 herunterladen wie?

Ich wollte fragen da es ja wenn man Gold Mitgliedschaft hat jeden Monat kostenlose Spiele gibt, Wie man ein Xbox 360 Spiel welches kostenlos ist herunter laden kann da es komischerweise irgendwie nicht geht. Da steht dann immer diese Transaktion kann von dieser Konsole oder so nicht heruntergeladen werden. Ich hab keine Sperre oder sowas.

...zur Frage

xbox live verbindung bricht ständig ab

ich bin hier mal wieder wegen einem altbekanntem xbox-problem: die live verbindung bricht städig ab. Ich habe meine xbox mit einer art lankabel und auch mit wireless verbunden gahabt, aber bei beiden bricht ständig die verbindung ab. Nachdem die Verbindung abgebrochen ist muss ich meine konsole mehrmals neustarten, dann geht es wieder, doch nach 5-30 minuten bricht die verbindung wieder ab.... kann mir jemand helfen? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?