Xbox 360 Controller(USB) Windows 8 - How to

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probiers mal so:geh in Geräte Manager rechtswirksam auf controller dann deinstallieren und dann Häkchen bei Treiber deinstallieren wählen und mach dann nochmal von der cd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

microsoft.com/hardware/de-de/p/xbox-360-controller-for-windows/52A-00005#support Da wählst einfach win 7 aus aber wichtig! Hast du 32 oder 64bit System dementsprechend den richtigen Treiber auswählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jardir
01.09.2014, 13:34

Habe ich schon. Geht aber nicht. Hatte den 64 bit downgeloadet, aber keine Wirkung. Komisch das es die Windows 8 Treiber auf einer CD gibt, aber nicht auf der Homepage....

0

Was geht daran denn nicht? Und die Treiber auf der CD sind so weit ich weiß auch win 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Treiber drauf hast und auf des x in der Mitte drückst passiert dann was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht schon hab win 8 und zock auch mitm xbox Treiber war von der CD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jardir
31.08.2014, 22:46

Der Controller ist von einem Kumpel. Wusste gar nicht das die Treiber auf einer Cd wären... Kann man die nicht irgendwo downloaden auf die schnelle ?

0

Was möchtest Du wissen?