Xbox 360 Controller verbindet nicht mehr mit konsole blinkt nur noch auf?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du es mal mit Drücken des Homebuttons in Verbindung des kabels probiert? Bzw. wirklich die beiden kleinen Knöpfe zum Verbinden (soll nicht heißen, du bist doof, aber manchmal vergisst man so einfache Schritte).

habe leider kein kabel für den controller an die konsole direkt anzuschließen. mit den beiden verbindungs knöpfen habe ich es schon probiert leider vergeblich :( 

0
@Tine369

Das ist doof :/.. Ich hatte das Problem vor Ewigkeiten auch, und mit Kabel hat es dann funktioniert. Frag doch mal nach, ob einer deiner Freunde sowas hat, wenn nicht, kann man das doch bestimmt nachkaufen?!

1
@ItzD4nny

ja ich habe jemand der das kabel hat, dann muss ich das wohl mal holen fahren wenn alles andere nichts hilft.

Danke dir trotzdem für deine hilfe

1

Was möchtest Du wissen?