Xbox 360 Controller Umbauen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die A, Y, X und B Tasten kannst du ganz einfach gegen durchsichtige oder transparente Knöpfe austauschen und LEDs einbauen. Mit den " Start, select, LT und RT" ist es genau so. Doch die " RB und LB sind es etwas schwieriger, weil du diese aushängen musst. Ansonsten ist es ganz einfach weil kein einziger Knopf verlötet ist. Du kannst sogar den home- bzw. On Butten mit SMD LEDs beleuchten. 

Auf Youtube unter " xbox 360 controller Mod " findest du noch mehr zur Beleuchtung des Controllers. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Was hast du davon??? Die meisten dinger kannst im spiel ändern z.B. bei Fifa oder so, kannst statt auf RT auf RB rennen............

was hast du dann davon? der ist dann nur noch schrott!

soo du mongo xD gib einfach mal bei youtube ein: xbox 360 controller led german oder so und das mit den a. y usw tasten glaube ich geht nicht ich habe aber selber net so viel ahnung

Was möchtest Du wissen?