Xbox 360 Controller Sticks an einem Raspberry Pi anlöten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich verstehe dich nicht ganz, wenn du einen x360 controller hast löte ihn doch einfach am usb anschluss an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
charlyjohn 05.08.2016, 12:52

den gibt es nicht mehr.
ich hab den Xbox 360 Controller in drei Hälften gesplittet(geteilt) und jede einzelne taste ist an dem GPIO angelötet sowie Passend Programmiert.
Hab doch schon beschrieben, dass mein Gerät wie ein WiiuPad aufgebaut ist.

Alle Tasten sowie der Steuerkreuz sind Passend mit den Leiterbahnen aufgeteilt und die beiden Sticks sind noch an diesen Chips angebunden.
Ich kann auch Problemlos die Sticks von einem Wii Nunchuck Controller anlöten und Bedienen, aber die Sticks des Xbox Controller sind mir ein Rätsel.

0
GelbeForelle 05.08.2016, 16:28

achso, du meinst, du hast die platine vom controller schon entfernt?

0

Was möchtest Du wissen?