Xbox 360 Controller Stick bewegt sich noch beim loslassen

3 Antworten

ich hatte das auch probiere doch mal an einer anderen konsole den controller ob er kaputtt ist

Ich hatte das Problem schon, wo ich schon den Controller gekauft habe! Ach ja, ich habe eigentlich 2 Controller gekauft, und der 2. Controller ist auch neu gekauft und klemmt auch!!! O_O

0

Also, wenn dein Character sich immer noch bewegt, dann klemmt sich dein Stick iwo fest (?).

Das kann man glaub ich mit 2 Gummibändern wieder hinkriegen. Bedingung: du musst den Controller aufschrauben und den richtigen Schraubenzieher dafür haben.

https://www.youtube.com/watch?v=O3iIc4oEaY4

MfG Red

Danke, ich versuchs mal aufzuschrauben... I_I

0

Hört sich an als ob der Analog Stick nicht richtig kalibriert ist bei JoyToKey.

Kannst du das vielleicht in den Optionen des Programms einstellen?

Ansonsten würde ich mal testweise auf ein anderes Programm ausweichen. Xpadder und Portx360 würden sich anbieten. So kannst du sehen ob es ein Problem mit dem Gamepad (was ich fast ausschließen würde da du ja von 2 Controller sprichst die beide das Problem haben) oder mit der Software ist.

Ansonsten kannst du noch die offiziellen Microsoft Treiber für Windows installieren solltest du das noch nicht getan haben: http://www.microsoft.com/hardware/de-de/d/xbox-360-controller-for-windows

Es liegt nicht an JoyToKey, es liegt selber am Controller. Ach ja, ich benutze Windows 8.1 und es funktioniert Xpadder oder Portx360 nicht, weil Xpadder nicht bei Windows 8 / 8.1 funktioniert und Portx360 sofort abstürzt. Und ich hab schon den Treiber installiert.

0
@Nickbenz

Hmm habe leider keine Erfahrungen mit Windows 8. Ne google Suche sagte mir nur das scheinbar mehr Leute ein Problem mit ihrem Xbox Controller unter Win8 haben. Vor allem wenn es die Wireless Variante ist.

Spontan würde mir nur noch einfallen JoyToKey als Admin und mal im Win XP Kompatibilitätsmodus zu starten. Wenn ich auch fast bezweifle dass das was bringt.

0

Xbox 360 controller mit Laptop?

Kann ich meinen Xbox 360 controller mit meinem Laptop verbinden und dann fortnite spielen? Wenn ja, wie geht das?

...zur Frage

Controller Stick ausgerenkt was kann man machen?

Hi Leute bei meinem Xbox One S controller ist der linke Stick ausgerenkt.

...zur Frage

DS3/4 Controller in Steam nutzen?

Frage steht oben. ^^ Im Big Picture oder so Modus geht der Controller, aber im Spiel bewegt sich durch den Controller nichts. Nutze eig PC (DS3) Controller, angezeigt wird aber in Steam halt, dass es ein PS4 Controller ist, da ja nur PlayStation 4 und XBox 360 unterstützt wird. Bin schon ziemlich am verzweifeln! :D Habt ihr ne Idee woran das liegt und was ich tun soll?

Freundliche Grüße.

...zur Frage

Normalen Xbox 360 Controller mit Wireless Adapter an Pc anschließen?

Hi, Ich habe vor mir einen Wireless Adapter zu kaufen (Nur den Adapter ohne Controller), damit mit meinen Xbox 360 am Pc anschließen kann.

Aber kann ich meinen Normalen Xbox 360 Controller dann auch daran anschließen? (Der Controller wahr bei der Xbox 360 dabei) oder brauche ich dafür noch einen neuen Controller? Also brauche ich z.b. einen Controller der bei einen Adapter dabei ist?

Danke für alle Antworten im Voraus! 

...zur Frage

Wie kann man den 2. Controller bei der XBox 360 aktivieren?

wie funktioniert das denn bei der XBox 360 um den 2. Controller zu aktivieren?

...zur Frage

Kann mann Minecraft mit Controller spielen?

Hi, an alle da draußen ich habe da ein kleines Problem. Es geht darum das ich mir vor kurzen Minecraft für den PC gekauft habe (früher hab ich auf xbox-360 gespielt) . Aber wenn ich es am PC spiele vermisse ich ein wenig das spielen mit dem Controller. Ich habe schon einen xbox-360 Controller und einen xbox-360 Wireless Adapter ( erkennt den Controller ) . Ich kann auch andere Spiele mit Controller am Pc spielen wie GTA oder Terraria nur bei Minecraft klappts nicht. Brauche ich ein Programm oder muss ich was Einstellen in Minecraft oder .... .

Danke wenn ihr euch die mühe macht und mir eine Antwort schreibt ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?