XBox 360 Controller RB Knopf funktioniert nicht. Was nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich denke die Garantie übernehmt (da du das schon seit 1 Jahr hast).

aber ich würde dir empfehlen es selber zu reparieren wenn du nicht viel Geld dafür ausgeben willst ... Ich habe es selber schon gemacht es ist sehr leicht kannst dir ein Video anschauen wo es gut erklärt wird und kannst es dann reparieren, jedenfalls hat es bei mir gut geklappt.

Ich übernehme keine Verantwortung wenn da was schief geht ist deine Entscheidung.

Danke für den Stern, ich hoffe alles ist gut gelaufen :).

0

Naja selber würd ichs nicht machen wegen der garantie. würde zu einem geschäft fahren welcher sich damit auskennt oder einfach einschicken.

leiber Umtauschen ! Glaub mir habe das mal selber probiert und mit meiner angeborenen fein motorik es nur ncoh schlimmer gemacht

Was möchtest Du wissen?