Xbox 360 controller mit pc (Windows 8.1) verbinden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also du musst den Adapter an den Rechner anschließen und die normalerweise beigelegte CD einlegen. Die Software müsste dann automatisch Installieren. Danach drückst du den Knopf in der Mitte des Adapters und auch den kleinen runden Knopf der auf dem Controller an ungefähr der Stelle wo die Batterien eingelegt werden. Dann müsste die Verbindung Selbstständig aufgebaut werden. So war das zumindest bei mir (habe auch Win 8.1)

Android9914 04.02.2015, 21:13

Danke, aber bei mir kam die meldung das es kompatibelitäts probleme gebe und dan habe ich von der website die software für win 7 instaliert und es probiert nun leuchtet es auf dem reciver aun es blinkt auf dem kontroller aber die spiele nehmen den Kontroller nicht an

0

welche software? ich hab das ding bei mir eingesteckt und fertig...

Was möchtest Du wissen?