Xbox 360 controller an windows 10 pc wird erkannt, funktioniert aber nicht?

1 Antwort

Drück mal auf den Xbox knopf in der mitte, da sollte ein pop up kommen. Wenn nein hast du den treiber noch nicht, glaub ich. den musst du dir dann runterladen

Kann ich "Lego Harry Potter" spielen ohn gespoilert zu werden?

Ich lese gerade Harry Potter und bin beim 2Buch. Und ich spiele auch gerade "Lego Harry Potter die Jahre 1-4". Das erste Jahr habe ich schon durchgespielt, und jetzt wollte ich fragen ob ich die nächsten Jahre auch spielen kann ohne das ich zu sehr gespoilert werde?

...zur Frage

Xbox 360 Controller Blinkt nur am PC?

Ich möchte gerne mit einem Originalen 360 Controller am PC spielen. Ich hab ihn mit einem Kabel mit meinen Rechner verbunden und Windows die Treiber installieren lasse. Im Gerätemanager wird er auch erkannt. Aber wenn ich auf die Taste in der Mitte vom Controller drücke Blinkt dieser nur und ich kann nichts spielen. Ich habe auch die Software von der Microsoft Seite ausprobiert. Diese hilft auch nicht weiter. Ich habe Windows 7 64 Bit.

...zur Frage

Rocket league Controller?

Ich habe ein xbox 360 controller und ein usb kabel vo man den Controller mit pc vrrbinden kann aber der Controller wird nicht erkannt hilfe

...zur Frage

XBox 360 Controler verbindet nicht mit XBox?

Hey Leute,

Ich habe von meinem Kumpel die Xbox ausgeliehen, damit ich wieder Red Dead Redemtion zocken kann. Aber jetzt blinkt der Controller nur. Und auch wenn ich auf die Kalibrierungstaste(hoffentlich heißt es so) drücke, drehen sich die Lichter kurz und blinken dann weiter. Ich hab die Batterien ausgewechselt. Daran kann es nicht liegen. Ich habe 2 Controller und bei beiden funktioniert es nicht

Danke im Vorraus

...zur Frage

XBOX 360 Controller am PC erkannt, aber keine Zuweisung?

Guten Tag,

Ich habe einen XBOX 360 Wireless Controller über USB Kabel angeschlossen. Der Controller wird erkannt, doch der Kreis am Controller blinkt und weist nicht den 1. Player zu. Was kann das sein?

Liebe Grüße.

...zur Frage

Kann ich PS3 mit Xbox 360 Controller spielen?

Kann ich das habe für Xbox Controller so ein Bluetooth Adapter wird das klappen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?