Xbox 360 Conroller rb taste kaputt hilfe ..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Wenn es ein Original Xbox Controller ist und du noch Garantie auf deiner Xbox hast würde ich diesen zu Microsoft schicken. Die reparieren den Controller und schicken dir evtl einen neuen. Schraub den bloß nicht selber auf, dann ist die Garantie weg. Ausserdem brauchst du auch spezielles Werkzeug um den zu öffnen. Sind nämlich keine gewöhnlichen Schrauben. Wenn der Controller dir runtergefallen ist solltest du der RB Taste einen sachten Schlag verpassen damit sich die Blockade evtl wieder löst. Andernfalls kannst du dir nur einen neuen kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apfeldeluxe
15.10.2011, 17:34

könnt klappen. es sind stern torx7mm dreher die das ding zusammen halten. und wie einer da schon meinte kabel sei ab xD... das geht nicht. es sind tastdruckknöpfe die nicht selbstrastend sind und mittels einer flaneknerkennung auf einem unterbrochenem leitenden untergrund einen kurzschluss als signal nutzen. das spannungssignal wird dann durchgeschliffen. ist das teil hin, wird auch ms nur den kontroller weg werfen und dir n neuen geben. lohnt sich einfach nicht sowas zu reparieren ;P

0

aufschrauben. wenn er blockiert ist blockade entfernen. wenn nicht dann neu verlöten falls ein kabel ab ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apfeldeluxe
15.10.2011, 17:20

kabel ab? xD

0

Was möchtest Du wissen?