Xbox 360 cd schleifen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zahncreme drauf. Mit nem Microfasertuch verreiben und dann abspülen. Nach 10-30 mal geht sie wieder. Kommt drauf an wie stark sie verkratzt ist. War bei mir bei Fifa auch und es ist wieder komplett spielbar.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die CD schleifst machst du sie noch mehr kaputt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 73DDYofJU571C3
25.01.2013, 16:02

es gibt spezielle Maschinen in Videotheken o.ä. für verkratzte CDs. die wurden extra dafür gemacht damit
sie CDs von Kratzern etc. befreien .

0

der kommentar zur antwort erklärt doch schon alles? such dir eine videothek, fahr da hin und lass sie abschleifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 73DDYofJU571C3
01.03.2013, 19:41

Ich finde aber keine das ist ja das problem...

0

Was möchtest Du wissen?