Xbox 360 CD nicht lesbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, es gibt viele Gründe, aber ich gehe mal eher davon aus, dass die CD "überhitzt" ist(war bei mir auch so), da ist dann meisten´s eine art Wellenförmiges "Muster" auf der CD, das zwar schön anzusehen ist aber nicht praktisch,weil es genau deswegen entsteht. Ich habe hier letzten´s 8 Stunden am Stück CoD bo3 gespielt und Aufeinmal, mitten in der Runde.. Schwarzbild.Da kannst du die sie nur abkühlen lassen. Ansonsten wenn das nicht funktioniert,haben bestimmt noch ein paar andere hier ein paar tolle Vorschläge.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von komma10
08.02.2017, 10:31

daher würde ich dir empfehlen das du häufig und lang gespielte spiele auf deiner xbox installierst, denn nach ca 5 min schaltet sich dann die cd ab und sie kann nicht überhitzen

0

Lösche vom Spiel mal die Speicherdaten auf der Festplatte.

Vielleicht ist aber auch durch dem Sturz die CD kaputt gegangen.Da brauch nur ein Kratzer auf der Spur bleiben und schon gibts Probleme.Wäre logisch wenn andere Spiele funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imissingolga
03.02.2017, 23:07

Das witzige ist aber das da keine Kratzer sind :D
Sorry aber kannst du mir bitte erklären wie man das macht? :D
Danke für die Antwort!

1

Was möchtest Du wissen?