Xbox 360 Bo2 Acc

2 Antworten

Jaa klar wenn du Prestige machst kannst du drei Sachen aussuchen einmal ein Klasse frei für eine Waffe alle freischalt tokens und da gibt es nocht eins da setzt man seine Ganzen Statistiken zurück :) Und dann fängst du quasi neu an also 0.00 Quote kein prestige level 1 keine Waffen keine Tarnungen und keine Waffen aufsetzte und dann glaube ich die titelbilder bleiben bin mir aber nicht so sicher und embleme bekommst du ja ab bestimmten level ;)

17

Vielen Dank, dann drücke ich heute abend mal Prestige :-)

0

Ja es geht du musst aber Level 55 sein und egal welches Prestige. Dann gehst du auf Kaserne und prestiege, gehen und dann zurücksetzen

Spielstände von der XBOX 360 auf die ONE?

Hallo

Ich wollte mir eine XBOX ONE kaufen, vorher hatte ich die Xbox 360. Kann ich mich mit meinem gleichen Account bei der ONE anmelden, den ich auch bei der 360 hatte? Kommen meine kompletten FIFA 15 Spielstände dann mit? Ultimate Team, Karrieremodus, erstellte Spieler?

...zur Frage

Xbox live Account von einer anderen Konsole löschen

Ich habe mein Account auf einer alten Xbox Festplatte die ich verschenke. Nun ist dort auch mein jetziger Account drauf. Ich kann ja über Speicher mein Profil löschen heißt das dann aber auch das es auf meiner anderen Festplatte gelöscht und für immer weg ist ?? Oder lösche ich dann das Profil nur auf dieser Festplatte ??? Danke

...zur Frage

Kann ich meinen clash of Clans Acc löschen?

Ich möchte noch mal neu anfangen und wollte meinen Account löschen. Hab iPhone 6 und der Account ist mit meinem Game Center Account verbunden. Wie kann ich mich löschen oder neu anfangen?

...zur Frage

xbox 360- Heruntergeladene Spiele mitverkaufen?

Hey, ich habe mit meinem Xbox 360 live account auf meine konsole mal ein paar spiele aus dem store dort gekauft und die sind nun logischerweise auf der festplatte meiner konsole. Ich werde sie nun verkaufne und wollte mal frage ob die Spiele account gebunden sind oder ob ich sie sozusagen mitverkaufe, da sie auf der Festplatte draufliegen?

...zur Frage

Ps3 bo2 dlcs löschen (nicht deaktivieren)

wie kann man auf der ps3 für bo2 die dlcs löschen ohne sie zu deaktivieren? ich hab mir schon videos angeschaut aber die haben alle nur deaktiviert und da ich bo2 auch von der playstore hab will ich mein acc auf der ps3 nicht deaktivieren

...zur Frage

Xbox 360 xbox live gold notwendig?

Braucht man bei der xbox 360 unbedingt xbox live gold um online zu spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?