XBOX 360 bleibt hängen wenn ich BO3 spiele?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast ja keine Ahnung wie viele Leute das schon vor dir geschrieben haben :) . Das ist völlig normal.. Die haben sich bei der 360 Fassung einfach keine Mühe gegeben. Meine freezed auch andauernd und ich hab schon aufgegeben zu zocken weil es einfach keinen Sinn hat weil ich kaum ne Runde zuende spielen kann. Ich bezweifle um ehrlich zu sein auch dass die das je patchen werden, weil ich denke die wollen dass wir zur One wechseln, was ich auch spätestens nächste Woche tun werde... Warte einfach ab bis ein Patch rauskommt und hoffe dass es dann spielbar ist..

PS: was auch noch sehr schlimm ist, dass im Multiplayer jede Abschussserie rumbugt, und immer was falsches zu sehen ist... Schwebeladung wird zu Wächter, Wächter wird zu Granate, Dart wird zu Vtol etc.. das ist so ätzend und macht das Game unspielbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnesYoo
12.11.2015, 16:50

Danke für die ausführliche Antwort!!:)

0

Stimme ihm/ihr zu! Bei Battlefield 4 ist es genauso ab und zu Freezd es ein was manchmal echt nerven kann wenn mann ne nette Kill serie hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?