Xbox 360 Bildschirm aufnehmen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das habe ich mich auch mal gefragt, und habe jemanden gefragt der Let's Play's macht und er meinte dass man sich dafür eine bestimmte Karte benötigt aber ich weiß nicht mehr welche. Vielleicht hilft dir ja dieses Video weiter.

BMWMPOWER996 26.01.2013, 12:29

ich hab jetzt auch mal was gefunden wie man aufnehmen kann ist leicht aber wenn ich in full-hd aufnehmen will kostet der grabber um die 100€ und der normale mit glaub 480p nur rind 10€

0

Am besten du nimmst den HAUPPAUGE HD PVR 2 Gaming Edition. Der ist zwar ein bisschen teuer aber dafür gut, deshalb zöger nicht die zu kaufen. Und der ist auch ein bisschen kompliziert anzuschließen, deshalb guck dir vorher die Videos an!! (Bevor du sie kaufst)

Das Video ist 2-teilig. der 2.Teil folgt sofort.

Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte.

Was möchtest Du wissen?