Xbox 360 Battlefield 3 HD Content

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schade das man dir noch nicht geantwortet hat!!!!! Ist immerhin 6 Tage her. Du wirst ne Menge Speicherplatz benötigen denn BF3 ist doch nicht das einzige Spiel welches du zocken möchtest oder ?!?! Der HD Content ist nicht das einzige was du runter laden musst. Da du die Limited Edition hast wirst du das Map Pack Back to Karkand runter laden können. Des Weiteren wird in ca. 3 Wochen der neue Patch erscheinen und im Juni das neue Map Pack. Da wirst du mit 20 GB nicht weit kommen. Mit 250 GB machst du nichts falsch. Wenn du Lust hast mal richtig BF3 zu zocken schicke mir ne Anfrage auf den Gamertag Str1ke88

Seryoga1111 30.03.2012, 15:18

Alles klar, vielen dank und klar adde ich dich.Ich hab nen Clan und wir zocken alle bf 3!

0

Was möchtest Du wissen?