xbox 360 arcade speicherproblem

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Arcarde ist die älteste Xbox360 ... Sie hat keine interne Festplatte .. Sondern bloß externe ... Das heißt die oben drauf kommt ! Du kannst dir aber wenn du sparen möchtest eine normale Memory holen wie bei dir PS2 ! Musst bloß beachten das bei der Memory viel weniger Speicher vorhanden ist ! Der der HDD Festplatte kannst du bis 250 GB kaufen sind aber auch entsprechend teurer ... Wenn du Spiele auf der Festplatte aber installierst ist deine Xbox viel leiser und auch schneller .. Deswegen empfehle ich dir eine HDD zuholen !!! Nun zur eig. Frage ... Du kannst auch ohne bei xbox Live angemeldet zu seien speichern .. Manche spiele speichern von alleine und bei anderen musst du auf Start drücken und dann speichern ... Wenn du noch weitere Fragen hast schreib mich einfach an ... ;DD

Was möchtest Du wissen?