Xbox 360 an PC mit HDMI-Kabel anschließen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du dir sicher das der Laptop einen HDMI EINGANG hat? Ist das eventuell der HDMI Ausgang des laptops um dort einen Monitor anzuschliessen? Es wäre mir neu, wenn man ein Gerät an einen Laptop anschliessen kann um dann den Laptop Bildschirm zu nutzen.

ja mein hp laptop hat einen hdmi anschluss

0
@GhostChief

Das glaub ich dir auch aber: Das ist bestimmt ein AUSGANG. Daran kannst du einen Monitor anschliessen damit du komfortabler arbeiten kannst. Ich kenne kein Laptop das einen HDMI Eingang hat.

0

Das ist glaub ich so nciht möglich, du schließt gerade den HDMI Ausgnang von der Xbox an den HDMI Ausgang vom Laptop an. Das kann so nicht klappen.


Bei einem normalem Laptop kann man den Bildschirm nur für die Laptop Sachen verwenden

Einen anderen AV Kanal

Wie wähle ich diesen aus??

0

AV Kanal beim Laptop, und bei HDMI gibt es kein AV

0

Was möchtest Du wissen?