Xbox 360 am Fernseher anschließen?

...komplette Frage anzeigen Bisher verwendetes Kabel - (Computer, Technik, Samsung) Anschlüsse Xbox - (Computer, Technik, Samsung) Anschlüsse Fernseher 1 - (Computer, Technik, Samsung) Anschlüsse Fernseher 2 - (Computer, Technik, Samsung)

2 Antworten

Gibt es da  dann einen Adapter mit dem ich das Grün und Gelbe Kabel des neuen Steckers auf einen Anschluss zusammen schließen kann, da es am Fernseher ja nur ein Anschluss ist?

MfG Alex

0
@123alex123

Du hast am Fernseher einen Komponenteneingang,das ist der auf dem letzten Bild,da kommen die rot,grün,blau Stecker aus dem Link rein,grün ist da die oberste Buchse,das Kabel mit dem gelben Stecker wird dann nicht angeschlossen,und dann sind noch ein rot und weiss Stecker,die sind für den Ton.Damit hast Du eine RGB Verbindung,die liefert eine deutluch bessere Bildqualität.

1

Habe so ein Kabel auch für meine PS2 und es ist ein deutlicher unterschied

1
@lutsches99

Danke lutsches99 und andie61! Genau so eine Antwort wollte ich. Habe das Kabel gerade bestellt!

0

Wie es aussieht hat deine Xbox kein HDMI Ausgang. Muss wohl eine etwas ältere Xbox 360 sein

Ja ist schon eine etwas ältere Xbox, habe ich von einen Kumpel geschenkt bekommen. Gibt es vielleicht ein anderes Kabel?

0

Was möchtest Du wissen?