2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube wenn ein neues Update einmal drauf ist, ist es schwer es wieder zu entfernen. Gibt doch diese Läden wo Konsolen umgebaut werden könne. Vlt wendest du dich mal an so einen.

Danke für den Stern:)

0

Geht wahrscheinlich schon, indem du halt das von der Xbox bzw. der Festplatte runterlöscht, aber sobald du wieder mit Xbox Live verbunden bist, wirst du aufgefordert, dass ganze nochmal neu runterzuladen...

Es gibt halt nur ein problem da es auf der Festplatte nicht drauf ist und ich es nicht löschen kann

0