3 Antworten

Hallo daktostyler ! Wie du ja schon weißt , hab ich das von 59DerNinja geschrieben . Ich hatte selber mal so einen Akku und will nicht dass andere diesen , wenn ich das mal so sagen darf , Scheiß Akku kaufen . Ich berichte also aus eigener Erfahrung . Dieser Akku passt zwar , aber er ist unbrauchbar . Du kannst ja auch schon ein Ladegerät mit Original Akku von Microsoft für 20€ bekommen. Und die Investition lohnt sich , ich besitze den Akku von Microsoft schon seit 2 Jahren und hatte noch nie Probleme damit . Also , wenn du schlau bist , dann hörst du lieber auf jemanden , der schon seit 4 langen Jahren Xbox spielt und diesen Akku in den Müll geworfen hat . Und der Rest den ich schreiben wollte , hat ja schon 59DerNinja geschrieben .

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo daktoastyler ja der passt! Aber ich würde davon abraten, weil es handelt sich nicht wie beschrieben um einen Liithium-Ionen Akku, sondern nur um einen Ni-Mh akku. Er lässt sich NICHT über den Controller laden sondern nur über das mitgelieferte mini-cinch-kabel, das viel zu kurz ist, um beim Laden zu spielen. Die Lade- oder Status-LED leuchtet durchweg grün, somit ist auch ein Ladestatus nicht kontrollierbar. Auch kommt die Ware per Air-Mail aus England, somit ist eine Rücksendung teurer als der Akku selbst. in diesem Fall gilt leider nicht "Geiz ist geil" sondern "Wer billig kauft, kauft zweimal!"
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 59DerNinya
12.10.2011, 14:31

Ach und, ich hab n Kumpel gefragt, also falls des die beste Antwort ist like des was der schreibt des ist eigentlich die Antwort von ihm, die die ich geschrieben hab, ok?

0

Hallo daktastyler ja der passt! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 59DerNinya
12.10.2011, 14:18

vergiss das hier!

0

Was möchtest Du wissen?