Xbox 360 4gb speicher ausreichend?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also Spielstände und Profil sind da kein Problem. Spannend ist es da bei Spielen selbst. Du kannst Spiele ja auf die Festplatte installieren damit die Ladezeiten kürzer sind. Bei manchen Spielen verbesserst du mit einer Installation auch die Grafik. Nimm zB mal Battlefiield 3 oder jetzt das neue Medal of Honor. Da musst du die HD Daten installieren sonst sehen die Games mies aus. Weiter geht es mit DLC und Arcade Games. Also ich bin der Meinung das sich eine Slim mit 250Gb mehr lohnt. Aber ist nur meine Meinung.

LG

Naja die spielstände eben dann noch dein Profil und evtl noch andere kleinigkeiten,sollte aber reichen .Festplatten dafür sind ehh nichtmehr teuer ^^