xbox 360 4gb gut oder doch lieber nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Theorerisch passen bis zu 200 Spiele rauf, nur wenn du ein Spiel installieren willst oder Demos runterladen willst oder so, dann verbraucht das schon 0,2 bis 1 gb (demo) oder etwa 6 gb (spiel installieren). Würde an deinet Stelle ne Xbox holen, aber lieber mit 250 gb, da kannste nix falsch machen, kostet auch nur 50€ wrniger als die mit 4gb Aber wenn du dir z.B. keine demos oder so runterlädst, kannste auch die mit 4gb nehmen Aber wie gesagt, ich eürde lieber die 250gb version nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich besitze selber eine XBOX 360 und hab bis jetzt noch keine Nachteile bemerkt :D Hmm aber 4 GB sind echt ziemlich wenig, ich habe 20 GB und davon nur noch 7 frei und das obwohl ich nur 8 Spiele besitze. Kommt aber auch immer auf die Spiele an, z.B. Final Fantasy (13) verbraucht sehr viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?