Lohnt sich die Xbox 360 für das Jahr 2016 noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur für GTA Online reicht die ja, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht dein ganzes Leben nur GTA spielen wirst, also würde ich mir dann die One kaufen, die Grafik ist ja auch besser.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoFragtSachen
09.03.2016, 12:53

ja hab ein PC, will ja nur mit Freunden zocken bis die ne One oder PS4 haben, ich weiss das die Xbox 360 alt ist, aber für alte Klassiker die es fpr die One nie gibt ist es klasse! Red Dead Redemption zb

0
Kommentar von Nebork
09.03.2016, 12:56

Einige Klassiker kannst du durch die Abwärtskompatibilität ja auch schon auf der One spielen.

0

Finde ich persönlich für 2016+ besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir doch die xbox one

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoFragtSachen
09.03.2016, 12:50

Ich hab eigentlich ein PC, der leistungstark ist. Aber manche meiner Freunde haben keinen PC und nur ne Xbox mit GTA

0
Kommentar von theUSCHINATOR1
09.03.2016, 12:59

Welche hardware hast im Pc?

0

Was möchtest Du wissen?